Ticker
www.kookie.de - Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

 

"Feuerwerk und Regenbogen" - Neuauflage
erschienen 10.2010 im Novum-Verlag

 

 

 

SBN-Nr. 978-3-9901007-7-6
in allen Buchläden und u.a. bei amazon.de


Er ist Unternehmer, ihm fehlt nichts in seinem aufwendigen Leben. All seine Zeit gehört den Feuerwerken. Zu ihnen reist er rund um den Globus und findet in ihnen die Welt seiner Träume, die für sein Leben so unendlich wichtig geworden sind.
Dann jedoch, als all seine finanziellen Mittel aufgebraucht sind, trifft ihn das Schicksal und wirft ihn zu den Obdachlosen und den Bettlern auf die Straße. Trotzdem sucht er verzweifelt nach Wegen zu seinen Träumen. Seine Feuerwerke in den anderen Teilen dieser Welt kann er nicht mehr erreichen. Jeden Tag hofft er erneut, dass er einen Schlüssel finden wird, der ihm das Tor zu seiner Märchenwelt voller bunter Schmetterlinge und schneeweißen Wasserfällen erneut öffnet, und ihn wieder auf dem Rücken weißer Pferde in den Himmel reiten lässt. Seine Chancen scheinen aussichtslos, bis zu jenem Tag auf dem Rummelplatz.

 

 

 

 

 

 


Zum Thema Ghostwriting:

Sie wollen Ihre Memoiren aufschreiben,
einen Roman oder sonst irgendwelche "Geschichten" verfassen?
Wenn es Ihnen an "der Kunst" des Formulierens fehlt,
melden Sie sich bei mir;
ich denke, ich kann Ihnen (KOSTENLOS) vielleicht weiterhelfen!
 

 

 

 


Ich verfasse nach Ihren Stichwort-Angaben KOSTENLOS (auch telefonisch)

                       - Festreden      (in Prosa und Vers)
                      
- Gedichte         (ernsthaft und scherzhaft)
                      
- Laudatien
                      
- Liedtexte
                      
bezogen auf Situationen, Sachen und Personen.
 

 

 

 

Hier gehts zum Gästebuch

 

 

 

*** © www.kookie.de - alle Tätigkeiten sind kostenlos ***